• Bitte empfehlen Sie Fritzbox-Kundendienst.de Ihrem Netzwerk weiter

CeBIT 2018 – das neue FRITZ!OS 7

Neues FRITZ!OS auf der CeBIT 2018

Die CeBIT 2018 dauert dieses Jahr vom 11. bis zum 15. Juni. Natürlich ist auch AVM dort und stellt wie jedes Jahr seine Neuheiten vor.

CeBIT 2018 – FRITZ!OS 7

CeBIT 2018Auf der diesjährigen Messe stellt AVM wieder die Neuheiten und alle neuen Modelle der letzten Monate vor:

  • das neue FRITZ!OS 7
  • die FRITZ!Box 7590
  • die FRITZ!Box6590 Cable
  • die FRITZ!Box 5490 und 5491
  • sowie die FRITZ!Box 6890 LTE

FRITZ!OS 7 ist eine nagelneue Firmware mit neuen Funktionen zum Mesh-Netzwerk, Smart Home und zur Telefonie. Näheres auf der Messe.

Logisch, auch die Fritzbox 7590 wird dabei sein und,  zwar nicht angekündigt, aber ich wette, auch die Fritzbox 7580.

Kabelnutzer werden sich eher für die Fritzbox 6590 Cable interessieren. Auch die kann man auf der Messe unter die Lupe nehmen.

Dann gibt es noch die Fritzboxen 5491 und 5490 für alle gängigen Glasfaseranschlüsse.

Und last but not least, wird für den LTE Mobilfunk die Fritzbox 6890 LTE vorgestellt.

Schauen wir uns nun das Video mit Gordon Priebe an:

AVM ist zu finden in Halle 13, Stand C94. Außerdem ist FRITZ! dieses Jahr zum ersten Mal auch auf dem Außengelände zu finden, und zwar auf dem d!campus, Stand R54. Dort gibt es Retrogames, Modellautorennen und andere Nettigkeiten zu sehen.

Übrigens, die Fritzbox 7590 wurde dieses Jahr wiederholt mit dem europäischen Award, dem „European Hardware Award“ der „European Hardware Association“ bedacht. Insgesamt haben 22 Mill. Leser aus 9 europäischen Ländern diesen Router als den besten Europas ausgewählt.

Mehr Informationen durch AVM gibt es hier:

Anmerkungen und Hinweise

Gordon Priebe leitet auch die Videoserie FRITZ!Talk.

Bilder und Video sind Eigentum von AVM.

Fritzbox-Kundendienst auf Google: hier klicken

Hier geht es zum letzten Artikel: IP-basierte Anschlüsse.


CeBIT 2018 – AVM mit neuem FRITZ!OS 7

Dr. Best

Über Dr. Best

Roland Best (Nickname Dr. Best) ist Wirtschaftsinformatiker und Internet Erfolgshelfer mit Hauptfokus auf erfolgsoptimiertes Online Business und verkaufsoptimierte Webseiten. Bereits seit Realschul-Zeiten wurde er regelmäßig mit dem Spitznamen "Dr. Best" bedacht.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Portfreigaben - neue FRITZ! Talk XL Serie - Fritzbox Einrichtung

Kommentare sind geschlossen