• Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter

Fritz Box Support

Fritz Box Support

Die Fritz Box von AVM dürfte der am meisten installierte Privat Router in deutschsprachigen Haushalten sein. Sie ist seit den 1990ern als sehr zuverlässig bekannt, aber trotzdem tauchen gelegentlich Macken auf, die ein Laie nicht sofort lösen kann.

Seit 2010 gibt es kostenlose Hilfe bei Fritzbox-Kundendienst.de, zunächst als statische Website mit den Lösungen zu den häufigsten Problemen eingerichtet. Gut zwei Jahre später kam noch ein Hilfeforum dazu, in dem auch sehr oft kostenlose Hilfestellung geleistet wurde.

Neues Angebot – Fritz Box Support

Trotz verschiedener Hinweise auf der Website, dass wir keine telefonische Hilfe leisten, erhielten wir immer wieder telefonische Anfragen mit der Bitte um Hilfe. Aus diesem Grund haben wir uns gebeugt und einen Telefonsupport eingerichtet, den Herr Klaus Sobeck ab 24. Februar 2014 betreut. Nachstehend die Vorstellung von Herrn Sobeck:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen. Mein Name ist Klaus Sobeck.

Fritz Box Support

Seit 1983 bin ich aktiv in der EDV (Elektronische Datenverarbeitung) tätig, wobei ich bereits in den 70-iger Jahren Erfahrung in diesem Bereich sammeln durfte (Schule, Uni).

Heute nennt man das „IT“ (Informations-Technologie). Nach meinen positiven Erfahrungen als Angestellter habe ich mich 1992 als EDV-Berater erfolgreich selbständig gemacht.

Meine Erfahrungen und Skills (Eignungen) sind sehr umfangreich, sodass mein Qualifikationsprofil fast 20 Seiten umfasst. Ich möchte Sie an dieser Stelle aber nicht mit meinem Lebenslauf langweilen. Unter meinem Portfolio bei XING können Sie mein Profil gerne herunterladen oder auf Anfrage sende ich Ihnen das auch gerne per eMail, sodass Sie sich von meiner Qualifikation selbst überzeugen können. Dort werden Sie auch die Lösung Ihres IT-Problems oder Ihre Anforderung finden.

Nun ein kurzer Einblick auf meine Schwerpunkte:

  • Support im Client-Bereich unter MS Windows (XP, 7, etc.)
  • Helpdesk-Tätigkeit – Schulungen aller Art (MS Office, etc.)
  • Migration & Rollout (z.B.: Windows 7)
  • Programmierung aller Art – ACCESS-Programmierung
  • Projektleitung & -Management
  • Software-Beratung und –Integration
  • alles was Sie sonst noch in meinem Profil finden

Habe ich Sie neugierig gemacht oder darf ich Ihnen bei einem Problem helfen? Dann zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ihre Kontaktanfrage werde ich sehr gerne bestätigen und ich helfe Ihnen gerne.

Bitte empfehlen Sie mich in Ihrem Netzwerk weiter. Auf eine frohe und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Klaus Sobeck


Fritz Box Support

Unsere Empfehlung für günstige Mobiltarife:

Fritz Box Support - klarmobil.de

Print Friendly, PDF & Email

Über Admin

Roland Best ist Wirtschaftsinformatiker und Internet Erfolgshelfer mit Hauptfokus auf erfolgsoptimiertes Online Business und verkaufsoptimierte Webseiten.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Schön, dass es jetzt Helfer für Problemchen gibt.

    Herr Klaus Sobeck hat ja alles schön aufgezählt, wofür man um Hilfe bitte kann.

    Leider fehlt ein eindeutiger Hinsweis, dass sich seine Fähigkeiten auch auf den Mac-Bereich beziehen.
    Da ich keine eigene Mailadresse von Herrn Sobeck finde, frage ich mal an, wie es sich mit meiner Frage verhält.

    Beste Grüsse
    Hor Jasinski

Kommentare sind geschlossen

  • Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter