• Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter

Fritz OS 6.20 für alle Router

Mehr Leistung mit Fritz OS 6.20

AVM berichtet, dass seit Kurzem das neue Fritz OS 6.20 nicht nur für die Fritzbox 7390 und 7490, sondern für alle aktuellen Router verfügbar ist. Damit gehen auch diverse Leistungsverbesserungen einher.

Fritz OS 6.20 für alle Router

Fritz OS 6.20AVM teilt mit, dass ab sofort für alle aktuellen Fritzbox-Modelle und WLAN Repeater das neue Fritz OS 6.20 zur Verfügung steht und die entsprechenden Geräte aktualisiert werden sollten.

Zur Erinnerung. Anfang des Jahres gab es ja einen millionenfachen Datendiebstahl, worauf anscheinend auch einige Fritzbox-Zugänge „gekapert“ wurden und den Nutzern hohe Rechnungen beschert haben.

AVM hat sofort reagiert und die Sicherheitslücke geschlossen. Logischerweise haben diese Absicherungen auch in die neue Firmware 6.20 ihren Eingang gefunden.

Aus der AVM-Presse:

  • FRITZ!OS 6.20 jetzt für alle aktuellen FRITZ!Box-Modelle
  • Jetzt auch Update für WLAN-Repeater: Mit 6.20 WLAN-Leistungen verbessern
  • Neueste Version des Betriebssystems mit mehr Transparenz, Sicherheit und Komfort

Die Meldung im Einzelnen

Für alle aktuellen FRITZ!Box-Modelle und FRITZ!WLAN Repeater steht jetzt das neue FRITZ!OS 6.20 bereit.

FRITZ!Box-Modelle für DSL und LTE profitieren von Neuerungen und Verbesserungen bei WLAN, Netzwerkspeicher und Smart Home sowie von der neuen Auto-Update-Funktion.

Auch für alle FRITZ!WLAN Repeater bietet FRITZ!OS 6.20 eine Vielzahl neuer Funktionen für einen schnellen WLAN-Gastzugang, eine leichtere Bedienung mit Smartphone und Tablet sowie ein automatisches Update.

Alle Informationen zum neuen FRITZ!OS unter www.avm.de/FritzOS.

Meine Empfehlung

Wer seine Fritzbox oder seinen Repeater noch nicht aktualisiert hat, sollte dies schleunigst nachholen. Denn es laufen nach wie vor etliche Idioten frei herum, deren einzige Freude offenbar ist, anderen Menschen Schaden zuzufügen.


Fritz OS 6.20 für alle Router

Print Friendly, PDF & Email

Über Admin

Roland Best ist Wirtschaftsinformatiker und Internet Erfolgshelfer mit Hauptfokus auf erfolgsoptimiertes Online Business und verkaufsoptimierte Webseiten.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.

  • Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter