• Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter

FRITZ!OS 6.30

Neue Firmware für Fritzboxen

AVM hat wieder eine neue Firmware, das FRITZ!OS 06.30, veröffentlicht. Es empfiehlt sich eine Aktualisierung der Fritzbox.

FRITZ!OS 6.30 – Firmware-Aktualisierung

FritzOS 6.30Vor wenigen Tagen hat AVM eine neue Firmware veröffentlicht, die für die Fritzboxen 7490, 7412, 7390, 7360, 7330, 7320, 7312, 7272, 3490, 3390, 3370 und 3272 zur Aktualisierung zur Verfügung steht.

Zur Aktualisierung wechselt man auf die Übersicht der Fritzbox (siehe Bild), dann klick auf System, dann klick auf Update und „neues FRITZ!OS suchen“.

Danach das gefundene Update, wie am Bildschirm angezeigt, installieren – fertig.

Hinweise

Seit Monaten ist die Telekom auf Hochtouren dabei, sämtliche Anschlüsse auf All-IP umzustellen. Diese Technik hatte sie übrigens vor einigen Jahren noch sehr verteufelt.  😛

In der neuen Firmware ist ein Assistent zur Umstellung enthalten. Nützt allerdings den bereits umgestellten Anschlüssen wenig, aber die eine Umstellung noch vor sich haben, können sich über die Arbeitsersparnis natürlich freuen.

Das Bildmaterial stammt aus dem Hause AVM.

Quelle mit weiteren Infos: hier klicken.


FRITZ!OS 6.30 – Firmware-Aktualisierung

Print Friendly, PDF & Email

Über Admin

Roland Best ist Wirtschaftsinformatiker und Internet Erfolgshelfer mit Hauptfokus auf erfolgsoptimiertes Online Business und verkaufsoptimierte Webseiten.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.

  • Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter