• Bitte empfehlen Sie Fritzbox-Kundendienst.de Ihrem Netzwerk weiter

IFA 2017 und Mesh – AVM Direct-News

AVM direkt vom IFA-Stand in Berlin

Online zur IFA 2017 und Mesh – Gordon Priebe zeigt die Messehighlights in einem Video.

IFA 2017 und Mesh

AVM meldet direkt von der IFA:

Die FRITZ!Box 6890 LTE, der Smart-Home-Adapter FRITZ!DECT 301 und der Heimnetzkomfort mit Mesh – das sind nur einige der spannenden Themen an unserem IFA-Stand. Folgt Gordon Priebe über unseren Messestand, er stellt euch die Highlights vor.

Hier das Video vom IFA-Stand:

Mich persönlich spricht die neue Fritzbox für DSL und LTE, die 6890 an. Eine geniale Innovation nicht nur für Zuhause in Gegenden ohne oder mit schlechtem DSL, sondern auch für unterwegs, zum Beispiel im Wohnmobil oder in einer Ferienwohnung. Allerdings, für einen Telekom-Hybridanschluss ist diese Fritzbox nicht geeignet.

IFA 2017 und MeshDie Fritzbox 6890 LTE enthält einen Einschub für eine Simkarte und eine TK-Anlage ist integriert, womit sich auch DECT-Geräte anschließen lassen.

Außerdem besitzt die 6890 ein Feature, über das sich vor allem Menschen freuen werden, denen die Funksignale nicht so ganz geheuer sind oder aber auch Unternehmen: einen WAN-Anschluss. Damit lassen sich mehrere Fritzboxen, ja sogar mehrere LAN-Netzwerke betreiben.

Die Grafik zeigt eine Animation zur Verdeutlichung wie Band-Steering mit Mesh funktioniert.

Anmerkungen und Hinweise

Das Video ist Eigentum von AVM.

Fritzbox-Kundendienst auf Google: hier klicken

Hier geht es zum letzten Beitrag zum Thema: AVM auf der IFA 2017


IFA 2017 in Berlin – AVM berichtet direkt vom IFA-Stand

Dr. Best

Über Dr. Best

Roland Best (Nickname Dr. Best) ist Wirtschaftsinformatiker und Internet Erfolgshelfer mit Hauptfokus auf erfolgsoptimiertes Online Business und verkaufsoptimierte Webseiten. Bereits seit Realschul-Zeiten wurde er regelmäßig mit dem Spitznamen „Dr. Best“ bedacht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:FRITZ!OS 6.90 wird ausgeliefert - Fritzbox Einrichtung

Kommentare sind geschlossen