• Bitte empfehlen Sie Fritzbox-Kundendienst.de Ihrem Netzwerk weiter

Kindersicherung einrichten und sichern

Das Eltern-Thema: Kindersicherung einrichten

Dieses neue Video behandelt die Thematik Kindersicherung einrichten, aber auch wie man verhindert, dass die Schlaumeier unter den Schützlingen diese Sicherung einfach umgehen.

Kindersicherung einrichten

Kindersicherung einrichtenKinder hängen stundenlang im Internet rum, wenn sie nicht gebremst werden. Mein jüngerer Pflegesohn kam anfangs immer wieder zu mir und fragte:

Was ist mit meinem WLAN los? Kannst du das bitte einschalten?

Nach einem Blick in die Kindersicherung musste ich ihm dann in der Regel sagen, dass seine WLAN-Zeit leider schon abgelaufen sei.

Wie man eine solche Kindersicherung einrichten kann, zeigt Gordon Priebe in einem neuen Video der Serie Fritz!TALK. Aber nicht nur das, er zeigt auch, wie man verhindern kann, dass die Schlauen unserer Sprösslinge selbige nicht umgehen können.

Sein Gast ist Daniela Döge, die als Familienreiseblogger arbeitet und selbst Mutter zweier Kinder ist, die gerne unter der Bettdecke surfen würden – wäre da nicht die Kindersicherung.

In dem Video wird auch auf Kundenfragen eingegangen, zum Beispiel:

  • wie kann ich WhatsApp sperren?
  • gibt es eine vordefinierte Whitelist?

Schauen wir uns das Video an:

Weitere Informationen durch AVM gibt es hier:

Anmerkungen und Hinweise

FRITZ!Talk ist eine Videoserie von AVM mit Gordon Priebe.

Das Bild ist Eigentum von AVM.

Fritzbox-Kundendienst auf Google: hier klicken

Hier geht es zum letzten Artikel: Powerline einrichten.


Kindersicherung einrichten – wie kann man das Umgehen verhindern?

 

Dr. Best

Über Dr. Best

Roland Best (Nickname Dr. Best) ist Wirtschaftsinformatiker und Internet Erfolgshelfer mit Hauptfokus auf erfolgsoptimiertes Online Business und verkaufsoptimierte Webseiten. Bereits seit Realschul-Zeiten wurde er regelmäßig mit dem Spitznamen "Dr. Best" bedacht.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.