• Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter

Website aktualisiert

Fritzbox News

Fritzbox-Kundendienst neu aufgesetzt

Im April 2010 habe ich eine kleine statische Website für Problemlösungen meiner 1&1-Kunden erstellt. Innerhalb von ein paar Monaten haben sich immer mehr neue Besucher eingefunden. Offenbar gab es nicht selten Probleme mit der Fritzbox. Mittlerweile dürften etwa eine Million Besucher auf dieser Website Hilfe gesucht haben.

Aktuell wird die Website etwa 100.000 mal pro Monat aufgerufen. Es hat sich gezeigt, dass viele Besucher die alte Seite aufgrund schlechter Optik wieder verlassen haben.

Im Juli habe ich angefangen, verschiedene Webseiten mit WordPress neu zu gestalten. Jetzt war auch diese Website dran. Außerdem wurde auch Speedport-Kundendienst angegliedert.

Ich
hoffe, dass die Website durch die Umgestaltung an Mehrwert für Sie gewonnen hat.

Roland Best, Admin Fritzbox-Kundendienst


Fritzbox News – Fritzbox-Kundendienst neu aufgesetzt

  • Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter