• Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter

Selbständig machen

Selbständig machen, aber wie?

Eine Empfehlung für Mitglieder des Fritzbox-Kundendienst Forum.

Heutzutage ist nicht jedermanns Arbeit so sicher wie zur Zeit unserer Eltern. Manch einer, der seinen Job verliert, hat keine Lust auf Hartz IV. Dann bleibt meistens nur die Alternative selbständig machen und das ist alles andere als einfach, wenn man ein Leben lang „nur“ Arbeitnehmer war.

selbständig machenNaturgemäß gestaltet sich jedes Unternehmen anders als ein anderes. Doch in unserer Zeit haben alle Unternehmen eins gemeinsam. Sie brauchen ein effektives Online Marketingsystem, das wirklich funktioniert. Und das geht normalerweise nur, wenn man in zusätzliche Online-Werbung oder eine Menge Arbeit investiert.

Aber wie wäre es denn, wenn Ihre Unternehmens-Website in Google automatisch nach Vorne kommen würde?

Und wenn sie außerdem in den sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, …) ganz von selbst – ohne Ihr Zutun – für sich werben würde? Wäre das nicht ein Traum? Aber mit Sicherheit!

Dieser Traum ist nun Realität und heißt: Best-Superblog

Best-Superblog – ein marketingorientiertes Blogsystem

Zusammen gefasst könnte man sagen, viele Unternehmer teilen sich ein Onlinesystem und dieser „Verbund“ ist in den Augen von Google wesentlich wichtiger ist als eine einzelne Website. Für die Blog- oder Website-Besucher stellt sich trotzdem jeder dieser Internet-Auftritte einzeln dar.

Dazu kommt, dass dieses Marketingsystem bei jedem neuen Beitrag alle angemeldeten sozialen Netzwerke automatisch über den Beitrag informiert. Darüber hinaus werden automatisch weitere Presseportale mit Informationen beliefert. Alles in allem ein sehr mächtiges Blogsystem.

Das sind die Highlights:

  • Basissystem ist das von Google geliebte WordPress
  • Responsive Designs (automatisch optimale Anzeige für Tablets und Smartphones)
  • sehr einfaches Textprogramm für neue Beiträge
  • die Optimierungs-App sagt genau, wie man den Beitrag Google freundlich gestaltet
  • automatisches Teilen der Inhalte in Facebook & Co.
  • moderne, marketingorientierte Landingpages
  • einfache Einbindung von Bildern, Galerien und Videos
  • Anbindung an Das LeadSystem (kostenloser Autoresponder für Emailmarketing)
  • übersichtliche Besucher-Statistiken zur Analyse der Webseiten
  • Videoanleitungen machen die Einarbeitung zum Kinderspiel
  • kostenlose Teilnahme an regelmäßigen Webinaren

Die Teilnehmer erhalten Unterstützung durch kostenlose Marketing- und Nutzertipps, dazu empfehlen sich die Unternehmer gegenseitig am schwarzen Brett oder durch zusätzliche Empfehlung in Facebook und Twitter.

Begrenzte Sonderaktion:

Während der Betaphase wird Best-Superblog zum Sonderpreis für 20 Euro / mtl. angeboten. Die Sonderaktion gilt bis zum 16.6.14 (12 Uhr) und ist begrenzt auf max. 50 Verkäufe. Dieser Sonderpreis gilt, solange das Abo läuft und spart also jährlich 60 Euro.

Weitere Informationen auf Best-Superblog


Selbständig machen – aber wie?

 

Unsere Empfehlung für günstige Mobiltarife:

selbständig machen - klarmobil.de

Print Friendly, PDF & Email

Über Admin

Roland Best ist Wirtschaftsinformatiker und Internet Erfolgshelfer mit Hauptfokus auf erfolgsoptimiertes Online Business und verkaufsoptimierte Webseiten.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.

  • Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter