• Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter

Smart Home mit FRITZ!OS 7.20 – FRITZ! Talk 33

FRITZ! Talk 33: Smart Home mit FRITZ!OS 7.20

Smarthome mit Fritz!OS 7.20Das Smart-Home-Menü wurde komplett überarbeitet und in FRITZ!OS 7.20 veröffentlicht.

Nun lassen sich alle an der Fritzbox angemeldeten Smart-Home-Geräte noch einfacher und komfortabler in der Benutzeroberfläche konfigurieren und bedienen.

Gordon Priebe und sein Kollege Konrad zeigen als Beispiel die LED-Lampe FRITZ!DECT 500 und den Mehrfachtaster FRITZ!DECT 440 .

Quelle: FRITZ! Talk 33

Weitere Informationen

Dies ist eine der letzten Informationen von meiner Seite. Fritzbox-Kundendienst mit Forum und Fritzbox-Login werden nach fast 11 Jahren Anfang des Jahres 2021 eingestellt, da ich in den Ruhestand wechseln werde.

Alles Gute wünscht Roland Best

Anmerkungen und Hinweise

Bilder und Videos sind Eigentum von AVM.

Hier geht es zum letzten Artikel: FRITZ!Box 6591 Cable – FRITZ!OS 7.21.

Zur Startseite / Inhaltsverzeichnis: Fritzbox Einrichtung – Inhaltsverzeichnis.


Smart Home mit FRITZ!OS 7.20

Print Friendly, PDF & Email
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Frag FRITZ!: Ihre Fragen im Video beantwortet - Fritzbox Einrichtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter