• Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter

Website Umbau

Fritzbox-Kundendienst.de wird umgebaut

In diesen Tagen wird die Hilfe-Website umgebaut werden. Bitte beachten Sie, dass es deshalb vorübergehend zu kleinen Beeinträchtigungen kommen kann.

Seit etwa vier Jahren gibt es nun die Fritzbox Hilfe-Site Fritzbox-Kundendienst.de.

Fritzbox-Kundendienst.de Rückblick

Begonnen hatte die Geschichte aber nicht erst 2010, sondern schon drei Jahre vorher. Zuerst hatte ich nur eine kleine statische Hilfe Website für meine Kunden eingerichtet, die zu 80 Prozent immer wieder mit denselben Fragen kamen.

Da die Hilfe-Site irgendwann nicht nur von Kunden genutzt wurde, sondern auch fremde Fritzbox-Nutzer dort Hilfe suchten, orderte ich die Domain Fritzbox-Kundendienst und baute die Website mit einem CMS in eine dynamische Website um.

Später kam noch ein Forum dazu, in für diverse Probleme kostenlos Hilfe angefragt werden kann. Zeitweise stieg die Besucherzahl auf über 3.000 an. Der höchste Andrang war zur Zeit der Hackerangriffe im Frühjahr 2014. Der Besucherrekord lag fast bei 7.000 an einem einzigen Tag.

Momentan gibt es wohl allgemein weniger Probleme mit den Fritzboxen, denn die Besucherflut hat sich mittlerweile wieder auf etwa 1.500 pro Tag normalisiert.

Jetzt wird also die Website Fritzbox-Kundendienst.de nochmal umgebaut, um eventuell zukünftigem Andrang gewachsen zu sein.

Sollte etwas beim Umbau schief gegangen sein und eine Kleinigkeit nicht funktionieren, dann bitte nicht schmollen, sondern Bescheid geben, damit das Problem beseitigt werden kann.

In diesem Sinne wünsche ich uns alles Gute für die Zukunft.


Fritzbox-Kundendienst.de wird umgebaut

Fritzbox-Kundendienst.de

Unsere Empfehlung für günstige Mobiltarife:

Fritzbox-Kundendienst.de - klarmobil.de

Print Friendly, PDF & Email

Über Admin

Roland Best ist Wirtschaftsinformatiker und Internet Erfolgshelfer mit Hauptfokus auf erfolgsoptimiertes Online Business und verkaufsoptimierte Webseiten.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Mein Anrufbeantworter nimmt keine Anrufe auf

  2. Von meinen Telefonanschluss Nr. 09128 16108 werden keine Anrufe aufgenommen

Kommentare sind geschlossen

  • Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter