• Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter

Weitere Fritz!-Geräte erhalten das Update

Fritz!OS 7.20 – Update

Der Berliner Router-Hersteller AVM bringt regelmäßig Updates für seine Fritzboxen und übrigen Fritz-Geräte heraus.

Nachdem er das große Fritz!OS 7.20 vorgestellt hat, warten nun viele Modelle auf ihr Update.

Quelle: Fritz!OS 7.20 – weitere Fritz!-Geräte von AVM erhalten das Update

Beim gestrigen Update waren dabei:

Die Powerline-Adapter 1200 und 1260.
Die Fritzbox 7490, allerdings nicht als offizielle, sondern nur als Laborversion.

Soweit ich weiß, werden noch weitere Geräte folgen.

Weitere Informationen

Dies ist eine der letzten Informationen von meiner Seite. Fritzbox-Kundendienst mit Forum und Fritzbox-Login werden nach fast 11 Jahren Anfang des Jahres 2021 eingestellt, da ich in den Ruhestand wechseln werde.

Alles Gute wünscht Roland Best

Anmerkungen und Hinweise

Bilder und Videos sind Eigentum von AVM.

Hier geht es zum letzten Artikel: FritzBlock stoppt nervige Werbeanrufe.

Zur Startseite / Inhaltsverzeichnis: Fritzbox Einrichtung – Inhaltsverzeichnis.


Fritz!OS 7.20 – weitere Fritz!-Geräte erhalten Update

Print Friendly, PDF & Email

Über Roland Best

Roland Best ist Wirtschaftsinformatiker und Internet Erfolgshelfer mit Hauptfokus auf erfolgsoptimiertes Online Business und verkaufsoptimierte Webseiten.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
  • Bitte empfehlen Sie diese Seite in Ihrem Netzwerk weiter